Verbesserungsvorschläge
132 results found
-
die API erweitert wird, sodass man prüfen kann, ob User X den Smiley Y besitzt
Hey,
wäre cool wenn es möglich ist in der API eine Erweiterung für Users gibt, um zu prüfen, ob ein User den Smiley XY besitzt oder nicht.3 votes -
Eishockey Wettchannel
Ich habe einen Channel, ESVK bei dem es um die DEL2 geht.
Da könnte ich mir eine Toolbar vorstellen wo man die aktuellen Spielansätze sieht und die Ergebnisse sowie die Tabelle aber der Clou wäre doch ein Button (Wetten) wo der User auf den Ausgang des Spieles mit Knuddel wetten kann und ggf auf gewinnt.Wäre das eine Idee die jemand für mich umsetzen könnte?
WÄRE ECHT SUPER
6 votes -
Weitere Channelinformationen
Weitere Funktionen um Channelinformationen abzurufen:
Channel.isPasswordLocked()
Rückgabewert: booleanChannel.getMaxSize()
Rückgabewert: Number - Maximale ChannelgrößeChannel.getChannelInfo()
Rückgabewert: StringChannel.isColorMuted()
Rückgabewert: BooleanChannel.getMuteStatus()
Rückgabewert: Number
- 0: Sehr mild
- 1: mild
- ...und eventuell noch weitere Informationen!
6 votes -
mehr drauf geachtet das die leute die Regeln in Channel einhalten
Es könnten Mehr Team Mitglieder in die Channels kommen in denen viele User sind, diese Teammitgleider sollen drauf achten ober manche User z.b fragen ob jemand Sanplen will obwohl in den Regeln steht das sowas nicht gefragt werden soll.
1 vote -
die Cams auf der handyapp wieder zur verfügung stehen
die Cams auf der handyapp wieder zur verfügung stehen
3 votes -
ich hoffe mit handy ist besser knuddels rein zu kommen oder mit laptop wegen java
mit laptop ist oky wegen knuddels weil firefox 51 ist besser
1 vote -
Eine Suchfunktion um Personen mit den gleichen oder änlichen eigenschaften zu finden.
Es wäre super wenn man eingeben könnte was man sucht um dann Vorschläge zu bekommen , z.b, Geschlecht, Entfernung, usw
1 vote -
Indeed of only USA (America)
May you are ready to make Knuddels more internationaly and do Japan and other country's to your list of regist .... !
I am from Japan but peoples said i am an American Faker ? ! how could this be when i can't take it to my country...
I am interessted in making Knuddels more open for others as well.1 vote -
Gleich mehrere Ideen
Hallo zusammen, ich hätte auch einige Vorschläge:
1) Ich würde gerne Zugriff auf den Wohnort der Nutzer im Profil (sofern öffentlich) erhalten. So wäre für MyChannels eine Statistik möglich, der man entnehmen kann, woher die anderen Besucher am häufigsten kommen. Gerade für Channels der Kategorie Flirt dürfte es interessant werden. Da sich das Ganze auf öffentlich im Profil einsehbare Informationen beschränkt, sehe ich hier keine großen Schwierigkeiten.
2) Der LieblingsMyChannel kann beliebig oft geändert werden. Dies ist natürlich nachteilig für allerlei LMC-Angebote in den User-Apps. Ich selber habe zwei Versionen von Moderatorenwahlen für MyChannels erstellt, auch hier kann der LMC…
4 votes -
Auslesen wer sanktioniert hat
Hallo zusammen.
Ich habe noch einen kleinen Verbesserungswunsch, der eventuell irgendwann mal umgesetzt werden könnte.Es ist möglich, auf die sanktionierten User zuzugreifen, aber eben nicht darauf, wer diese Sanktion ausführte.
Ich habe eine Übersicht gestaltet, in der sämtliche Sanktionen auf einem Blick zu finden sind. Allerdings fehlen die Angaben, wer diese ausgesprochen hat.
Ebenso wäre es hierdurch möglich, den genauen Ablauf zu protokollieren und MyChannel-Besitzer können rückwirkend einsehen, wie es zur Sanktion kam.
Wäre cool, wenn ihr es umsetzt.
Viele Grüße
1 vote -
Möglichkeit durch playSound streams abzuspielen.
Es sollte möglich sein durch playSound einen Audio Stream zu starten. (Ob .wav oder .mp3 ist egal).
18 votes -
sendAppContent mit Callbacks
Meine Idee ist es sendAppContent zu erweitern. Derzeit wird so oder so ein 'PerformanceToken' an den Chatserver gesendet, wenn eine UI geladen ist. Meine Idee ist es diesen auch an die App weiterzuleiten.
user.sendAppContent(HTMLFile file, [Object settings]);
Settings wie folgt:
{
//nachdem UI erfolgreich geladen hat (über den loader hinaus)
onSuccess: function(AppContentSession session, double loadTime),
//wenn ein fehler auftaucht, wie Client kann AppContent nicht empfangen, Oder im DomLoad Prozess ist ein fataler fehler geworfen
onError: function(AppContentSession session, String errorMessage),
//wird aufgerufen wenn weder onSuccess noch onError aufgerufen wurde nach der Timeout-Period, session wird danach geschlossen
onTimeout: function(AppContentSession session),
//anzahl der…3 votes -
App.onAppInstall
Ich fände es schick, wenn es ein Event für das Installieren einer App geben würde um z.B. Persistenzen zu setzen die nur einmalig beim Installieren und nicht bei jedem Start der App gesetzt werden müssen. Ich habe das bisher über dem Umweg gemacht dass ich beim onAppStart geprüft habe ob Variablen in der Persistenz existieren.
10 votes -
HTML UI im Chatverlauf
Ich schlage vor,
dass ein HTML UI im Chatverlauf platziert werden kann.
Da in der nächsten Knuddels Version Teile des KCodes wegfallen sollen wäre es schön wenn man dann mittels UI ein paar Dinge in den Chatverlauf (Spielinhalte etc) projizieren könnte.17 votes -
Eine Funktion mit der ich Grafiken, direkt über der Eingabezeile setzen kann
Ich wünsche mir eine Funktion, mit der ich Grafiken direkt über der Eingabezeile anzeigen lassen kann und positionieren kann.
So wie beispielsweise beim Smileyfeature James Dance, wo James über der Eingabezeile tanzt, oder auch polonaise, wo die Polonaise über der Eingabezeile her läuft.
Damit lassen sich durch aus auch nette andere Sachen machen, die ich dann gerne umsetzen würde. Allerdings ist das über die bisherige Option mit dem bgimage sehr kompliziert und umfangreich und nicht zielführend.
Weshalb ich mir dafür eine spezielle Funktion/Möglichkeit wünsche.
Am besten mit Möglichkeit ob es nur bei einem oder bei allen angezeigt werden soll. Bzw.…12 votes -
App-Logs Nachrichten nicht mehr als /pp gezählt werden
App-Logs schreibt ja unter Umständen unzählige User an, je nachdem wer als App-Manager definiert ist und welche Log-Rechte dieser hat.
Dies kann, vor allem in größeren Channels mit evtl. ein paar mehr App-Managern, zu vielen /pp-Chatanfragen kommen, vor allem, wenn sie mal online/offline sind wird jedes mal eine neue Gruppe bzw. /pp-Chatanfrage erstellt.
Einfach die Basisausgabe von App-Logs mit °>{noppcount}<° versehen oder an/ausschaltbar machen über /apps. Dies wäre extrem hilfreich und um den Überblick über private Nachrichten mit den Nutzern nicht zu verlieren.
22 votes -
der AppBot User aus dem Channel kicken kann.
Hallo Zusammen,
ich fände es Sinnvoll, wenn der App-Bot die Rechte zum kicken eines Users bekommen könnte.
Da ich gerne eine Art "Vote" System bauen möchte mit der Chatter die sich lange in einem Channel aufhalten jemanden entfernen können der sich im Video Chat freizügig zeigt oder blank zieht ohne dass ein MCM online ist.In dieses System würde ich noch ein paar mehr parameter einfließen lassen, aber im großen und ganzen wäre das gerade für Video Channel eine Sinnvolle Art und Weise den Stammgästen den aufenthalt angenehmer zu gestalten.
15 votes -
Position für addNicklisticon() bestimmen
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass man für die Methode addNicklisticon() die Position auch links vom Nick bestimmen darf und nicht nur rechts.
Markus
46 votesSascha Hameister responded
Ahoi,
wir finden diese Idee spannend und können uns vorstellen dies zu realisieren.
Knuddelige Grüße
Ironist -
/applogs hide|show
Ich mag Applogs. Finde diese super toll und hilfreich. Aber oft ist es so, dass ich für eine Zeit keine Logs sehen will. Da ich mir die Logs garnicht deaktivieren möchte (abgesehen davon, dass ich das nicht immer kamm), da ich die in der Regel nicht selber wieder aktivieren kann wünsche ich mir eine Option um Applogs auszublenden, so dass ich diese nicht mehr bekomme, ohne dass die Logseinstellungen verändert werden. Dies ist z.B. der Fall wenn ich mit dem Handy online bin.
Daher wünsche ich mir die Funktion
/applogs hide <<< blendet alle applogs aus
/applogs show <<< zeigt…15 votesHallo,
ich bin unsicher, ob die Idee in diesem Sinne gut ist, um das dahinterliegende Problem zu lösen. Wir werden das im Auge behalten.
Knuddelige Grüße
Ironist -
Nicklisten-Icons für bestimmte Usergruppen sichtbar
Ich würde gerne UserIcons zB nur für spezielle User im Channel sichtbar machen.
Die Idee wäre es in meinem Fall Icons beim betreten des Channels auf User zu setzen welche nur CM´s sehen. So könnte man zB Dauerstörer markieren, oder auch beim setzen eines CMC´s ein Icon setzen, so dass andere CM´s sehen können dass hier bereits ein CMC gesetzt ist.
!!!(Beinhaltet nicht das auslesen von CM Infos, nur das Icon. Die Info ob ein CMC gesetzt ist hole ich anders.) !!!
29 votesSascha Hameister responded
Ahoi,
wir finden diese Idee spannend und können uns vorstellen dies zu realisieren.
Knuddelige Grüße
Ironist