Skip to content

Verbesserungsvorschläge

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback

132 results found

1. die API erweitert wird, sodass man prüfen kann, ob User X den Smiley Y besitzt

Hey,
    wäre cool wenn es möglich ist in der API eine Erweiterung für Users gibt, um zu prüfen, ob ein User den Smiley XY besitzt oder nicht.

3 votes
    Vote

We're glad you're here

Please sign in to leave feedback

Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  2. Eishockey Wettchannel

Ich habe einen Channel, ESVK bei dem es um die DEL2 geht.
    Da könnte ich mir eine Toolbar vorstellen wo man die aktuellen Spielansätze sieht und die Ergebnisse sowie die Tabelle aber der Clou wäre doch ein Button (Wetten) wo der User auf den Ausgang des Spieles mit Knuddel wetten kann und ggf auf gewinnt.

Wäre das eine Idee die jemand für mich umsetzen könnte?

WÄRE ECHT SUPER

6 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Sonstiges  ·  Admin →
  3. mehr drauf geachtet das die leute die Regeln in Channel einhalten

Es könnten Mehr Team Mitglieder in die Channels kommen in denen viele User sind, diese Teammitgleider sollen drauf achten ober manche User z.b fragen ob jemand Sanplen will obwohl in den Regeln steht das sowas nicht gefragt werden soll.

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Sonstiges  ·  Admin →
  4. Weitere Channelinformationen

Weitere Funktionen um Channelinformationen abzurufen:

Channel.isPasswordLocked()
    Rückgabewert: boolean

Channel.getMaxSize()
    Rückgabewert: Number - Maximale Channelgröße

Channel.getChannelInfo()
    Rückgabewert: String

Channel.isColorMuted()
    Rückgabewert: Boolean

Channel.getMuteStatus()
    Rückgabewert: Number
    - 0: Sehr mild
    - 1: mild
    - ...

und eventuell noch weitere Informationen!

6 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  5. die Cams auf der handyapp wieder zur verfügung stehen

die Cams auf der handyapp wieder zur verfügung stehen

3 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  6. ich hoffe mit handy ist besser knuddels rein zu kommen oder mit laptop wegen java

mit laptop ist oky wegen knuddels weil firefox 51 ist besser

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  7. Eine Suchfunktion um Personen mit den gleichen oder änlichen eigenschaften zu finden.

Es wäre super wenn man eingeben könnte was man sucht um dann Vorschläge zu bekommen , z.b, Geschlecht, Entfernung, usw

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Admin →
  8. Indeed of only USA (America)

May you are ready to make Knuddels more internationaly and do Japan and other country's to your list of regist .... !
    I am from Japan but peoples said i am an American Faker ? ! how could this be when i can't take it to my country...
    I am interessted in making Knuddels more open for others as well.

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  9. Auslesen wer sanktioniert hat

Hallo zusammen.
    Ich habe noch einen kleinen Verbesserungswunsch, der eventuell irgendwann mal umgesetzt werden könnte.

Es ist möglich, auf die sanktionierten User zuzugreifen, aber eben nicht darauf, wer diese Sanktion ausführte.

Ich habe eine Übersicht gestaltet, in der sämtliche Sanktionen auf einem Blick zu finden sind. Allerdings fehlen die Angaben, wer diese ausgesprochen hat.

Ebenso wäre es hierdurch möglich, den genauen Ablauf zu protokollieren und MyChannel-Besitzer können rückwirkend einsehen, wie es zur Sanktion kam.

Wäre cool, wenn ihr es umsetzt.

Viele Grüße

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Admin →
  10. Gleich mehrere Ideen

Hallo zusammen, ich hätte auch einige Vorschläge:

1) Ich würde gerne Zugriff auf den Wohnort der Nutzer im Profil (sofern öffentlich) erhalten. So wäre für MyChannels eine Statistik möglich, der man entnehmen kann, woher die anderen Besucher am häufigsten kommen. Gerade für Channels der Kategorie Flirt dürfte es interessant werden. Da sich das Ganze auf öffentlich im Profil einsehbare Informationen beschränkt, sehe ich hier keine großen Schwierigkeiten.

2) Der LieblingsMyChannel kann beliebig oft geändert werden. Dies ist natürlich nachteilig für allerlei LMC-Angebote in den User-Apps. Ich selber habe zwei Versionen von Moderatorenwahlen für MyChannels erstellt, auch hier kann der LMC…

4 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  11. Man kann nicht nach Alter filtern, trotz auswählbar kommt beim Suchen immer 30-ca.56 Jahre

Filtern nach Alter geht nicht, ob wohl man es voreinstellen kann kommt immer das gleiChe alter zwischen 30 und ca.56 Jahren

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  12. sendAppContent mit Callbacks

Meine Idee ist es sendAppContent zu erweitern. Derzeit wird so oder so ein 'PerformanceToken' an den Chatserver gesendet, wenn eine UI geladen ist. Meine Idee ist es diesen auch an die App weiterzuleiten.

user.sendAppContent(HTMLFile file, [Object settings]);

Settings wie folgt:

{
    //nachdem UI erfolgreich geladen hat (über den loader hinaus)
    onSuccess: function(AppContentSession session, double loadTime),
    //wenn ein fehler auftaucht, wie Client kann AppContent nicht empfangen, Oder im DomLoad Prozess ist ein fataler fehler geworfen
    onError: function(AppContentSession session, String errorMessage),
    //wird aufgerufen wenn weder onSuccess noch onError aufgerufen wurde nach der Timeout-Period, session wird danach geschlossen
    onTimeout: function(AppContentSession session),
    //anzahl der…

3 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  13. Möglichkeit durch playSound streams abzuspielen.

Es sollte möglich sein durch playSound einen Audio Stream zu starten. (Ob .wav oder .mp3 ist egal).

18 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  14. knuddels günstiger

knuddels sollten günstig sein weil man sie eh verzockt und die quasi wieder zurück zum Chat kommen,,somit hat der Chat bzw channel eh kein verlust.

2 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  15. PointerLock implementierung für ansprechende Spiele

https://developers.google.com/web/updates/2012/02/Pointer-Lock-API-Brings-FPS-Games-to-the-Browser

Hiermit wären sehr ansprechende Spiele möglich. Theoretisch scheinen alle technischen Notwendigkeiten gegeben, es müsste nur für den Client implementiert/aktiviert werden.

6 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  16. Schnitstelle für Smiley-Features

Einige Nutzer würden in Ihrer User App gerne gezielt auf das starten/enden eines Smiley-Features reagieren oder auch nur auf die Endergebnisse.
    Leider sind einige dieser Informationen nicht immer über den Chatverlauf zu erlangen, da die Events keine echten Event-Messages sind, sondern "getarnte" Privatnachrichten.

Es wäre eine praktische Möglichkeit, wenn es die Möglichkeit gäbe diese Smiley-Features als Event zu registrieren um entsprechend darauf zu reagieren.

Wünschenswert wären hierzu die Informationen:

Was wurde gestartet, wer hat es gestartet, wie lange läuft das Event (sofern es ein Zeitlich begrenztes Event ist), ggf. auch eine "Event Id", unter der das Event angesprochen werden kann…

3 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  17. Informationen zur Notabschaltung

Hallo,

aktuell ist es so, dass man bei einer Notabschaltung als Entwickler die Nachricht erhält, welche App in welchem Channel deaktiviert wurde.
    Mit diesen Informationen kann man erst einmal gar nichts anfangen, das macht die Nachricht nahezu sinnlos.

Deswegen die einfache Idee: Entweder die Nachricht für Entwickler entfernen (der Channelbesitzer muss sich ja eh mit weiteren Infos an den Entwickler wenden) oder die Nachricht mit mehr Informationen füllen z.B den letzten Log-Einträgen, dem Fehler der zur Abschaltung führte, ...

4 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  18. /botaccount über API auslesen können

Es wäre praktisch die Informationen von /botaccount auch über die API lesen zu können.

In einem großen channel sind es zuviel Einträge um damit etwas anzufangen.

3 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  19. App.onAppInstall

Ich fände es schick, wenn es ein Event für das Installieren einer App geben würde um z.B. Persistenzen zu setzen die nur einmalig beim Installieren und nicht bei jedem Start der App gesetzt werden müssen. Ich habe das bisher über dem Umweg gemacht dass ich beim onAppStart geprüft habe ob Variablen in der Persistenz existieren.

10 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
  20. user.isKnuddelTransferPossible()

Dadurch, dass die Knuddeleinzahlungen bei 0 Knuddel auf dem BotAccount auf den Botnutzer limitiert sind, wäre eine einfache Methode ganz gut, die diese Dinge direkt prüft.

Die Funktion sollte die selben Dinge berücksichtigen wie es KnuddelTransfer selbst macht und einfach nur true/false zurückgeben abhängig vom Userobjekt selbst.

Bsp:
    user.isKnuddelTransferPossible() sollte false zurück geben wenn der Benutzer nicht der Channelbesitzer ist und der KnuddelAmount auf dem Botnutzer 0 ist. Ansonsten true.

Dies bezieht sich auf die Einzahlungsmöglichkeit, nicht das Auszahlen, dafür gibt es ja hasEnough() etc.

1 vote
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 6 7

Feedback and Knowledge Base