Skip to content

Verbesserungsvorschläge

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback

5 results found

1. /applogs hide|show

Ich mag Applogs. Finde diese super toll und hilfreich. Aber oft ist es so, dass ich für eine Zeit keine Logs sehen will. Da ich mir die Logs garnicht deaktivieren möchte (abgesehen davon, dass ich das nicht immer kamm), da ich die in der Regel nicht selber wieder aktivieren kann wünsche ich mir eine Option um Applogs auszublenden, so dass ich diese nicht mehr bekomme, ohne dass die Logseinstellungen verändert werden. Dies ist z.B. der Fall wenn ich mit dem Handy online bin.

Daher wünsche ich mir die Funktion
    /applogs hide <<< blendet alle applogs aus
    /applogs show <<< zeigt…

15 votes
    Vote

We're glad you're here

Please sign in to leave feedback

Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Sonstiges  ·  Admin →

Hallo,

ich bin unsicher, ob die Idee in diesem Sinne gut ist, um das dahinterliegende Problem zu lösen. Wir werden das im Auge behalten.

Knuddelige Grüße
    Ironist

2. sendPublicMessage() auch auf normalen Usern aufrufen können

öffentliche Nachrichten im Namen des ausführenden Users ausführen (analog zu den Makros). eventuell mit einmaliger Bestätigung des Users.

42 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)

Ahoi,

das ist eine spannende Idee. Wenn wir diese idee umsetzen, dann mit Abfrage beim Nutzer, ob die App im Namen des Nutzers Nachrichten schreiben darf.

3. Beziehungsstatus abfragen?

Ich würde gerne den Beziehungsstatus der Nutzer abfragen können was für Date-Apps vorteile hat. Und dort gut angewendet werden kann. So wie der User Status. user.IsStammi...
    In dem fall dann halt user.IsSingle oder so in der art!

20 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)

Ahoi,

wir können uns vorstellen eine Methode für den Beziehungsstatus anzubieten, wenn es konkrete Ideen gibt, wofür diese sinnvoll genutzt werden und die Idee mehr Unterstützer gewinnt.

Knuddelige Grüße
    Ironist

4. KnuddelPot payout Information abfragen können

Ich habe in meiner App bereits Statistiken über jede Art von Knuddel-Transfer die VON meiner App oder ZU meiner App getätigt werden. Um dort in Zukunft weiterhin über all meine Einnahmen genau Bescheid zu wissen hätte ich gerne, dass man bei einem payout eines KnuddelPot Informationen abfragen kann wie viele Knuddel davon nun (netto) an den Bot gegangen sind (das sind ja Einnahmen).

4 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)

Ahoi,

das ist eine spannende Idee. Wir prüfen, ob wir diese Informationen einfach bereitstellen können.

Was hältst du davon, wenn es ein Objekt gäbe, in dem du die Daten abfragen könntest, das in einem Callback zurück kommt, nachdem du payout aufgerufen hast?

Knuddelige Grüße
    Ironist

5. Methode: user.setHighlights(Message)

Zum setzen eines Highlights Eintrages im Profil.
    Allerdings mit Dialogfeld damit der User zustimmen oder ablehnen kann.

33 votes
    Vote

We're glad you're here

Signed in as (Sign out)

Ahoi,

wir finden dieses Idee total spannend und überlegen uns, wie wir sie umsetzen könnten. Wenn wir eine Version davon umsetzen, dann auf jeden Fall so, dass der Nutzer beim ersten Mal gefragt wird, ob er Einträge dieser App akzeptiert und er die Einträge im Profil ausblenden kann.

Feedback and Knowledge Base