Toplisten: Gewinne mit angeben
Viele Channels besitzen Toplisten um Nutzer zum spielen zu animieren. Darunter fällt auch, dass eine Topliste Gewinne besitzt. Diese sollten bei /AppTop auch mit angegeben werden können, dies könnte wie folgt aussehen:
var toplistAccess = KnuddelsServer.getToplistAccess();
var toplistPrices = toplistAccess.createToplistPrices();
/*
+++ Params +++
toplistPrices.addPrice(placeNumber, priceType, priceValue);
*/
// Verschiedene Auszahlungszeiten
toplistPrices.setPayoutTime(new Date(2015, 12, 24, 0, 0, 0, 0));
toplistPrices.setPayoutTime(ToplistPayoutTime.Monthly);
toplistPrices.setPayoutTime(ToplistPayoutTime.Weekly);
toplistPrices.setPayoutTime(ToplistPayoutTime.Daily);
// Für den ersten Platz gibt es 100 Knuddel + 1 SmileyCode
toplistPrices.addPrice(1, ToplistPriceType.Knuddel, 100);
toplistPrices.addPrice(1, ToplistPriceType.SmileyCode, 1);
// Für den zweiten Platz gibt es 1 SmileyCode
toplistPrices.addPrice(2, ToplistPriceType.SmileyCode, 1);
// Für den dritten Platz gibt es 50 Knuddel
toplistPrices.addPrice(3, ToplistPriceType.Knuddel, 50);
var labelMap = { '1': 'Anfänger', '10': 'Profil', '100': 'Superprofi'};
var toplist = toplistAccess.createOrUpdateToplist('points', 'Punkte', labelMap, toplistPrices);
var appProfileEntryAccess = KnuddelsServer.getAppProfileEntryAccess();
appProfileEntryAccess.createOrUpdateEntry(toplist, ToplistDisplayType.LabelAndRank);

Ahoi,
wir halten diese Idee für insgesamt spannend, sehen aber, dass diese Funktion anderere Funktionen zur Grundlage hätte, die wir zuerst realisieren müssten. Hierzu zählt beispielsweise das Ausschütten von Smileycodes. Sobald wir diese Grundlagen geschaffen haben, können wir uns vorstellen uns diese Idee wieder anzuschauen.
Knuddelige Grüße
Ironist