DevServer per rsync oder ähnlichen updaten
Aktuell wird beim updaten einer App die gesamte App neu vom FTP auf den DevServer kopiert, dies kann bei größeren Apps aber auch mal sehr lange dauern wodurch ein flüssiges und nervensparendes Entwickeln nicht gefördert wird
Bei mir liegt die Wartezeit inzwischen bei ~45 Sekunden pro Update, da wir viele aufwendige (bereits optimierte) Grafiken für unsere UserInterfaces verwenden
Daher wäre es wünschenswert, wenn die App zukünftig nurnoch die geänderten Files seit dem letzten Update (z.B. per rsync) aktuallisiert anstatt die gesamte App neu zu laden

-
Sven Nymous commented
Ich arbeite mit WebStorm (IntelliJ IDEA), da kann ich automatisch beim speichern der Datei synchronisieren bzw. arbeite ich "live" im Arbeitsbereich. Du musst doch eh das ganze auf dem Entwicklungsserver testen, ich glaube nicht das viele hingehen und 10.000 Zeilen Code schreiben bevor sie dann zum ersten mal auf dem Entwicklungsserver das ganze testen. Und lange dauert das update mit rsync auch wenn du alles überschreibst, wenn du vorhandene Dateien mit gleicher Größe & Änderungsdatum nicht updaten möchtest ist das eine Anforderung an deinen FTP Client.