Email bei Fatal Error & App Crash
Wenn die App durch einen Serverneustart Crashed, aus welchem Grund auch immer (User not found, Kopiervorgang fehlgeschlagen, etc) würde ich gerne eine Mail erhalten.
Vorschlag: Erweiterung des Logreiters im /apps Fenster um den Punk Emailbenachrichtung yes/no

Ahoi,
dieser Wunsch ist nachvollziehbar, doch statt Zeit in ein Pflaster zu investieren, sorgen wir aktiv daran, diese Probleme zu eliminieren. Aus diesem Grund lehne ich diese Idee ab.
Knuddelige Grüße
Ironist
-
Dean Kaspar commented
Reichen nicht die Notifications per Smartphone die wir eh bei /m bekommen?
-
SilverFalcon commented
Dem möchte ich auch garnicht wiedersprechen Freddy, aber es wäre auch schön wenn wir das mit bekommen und die App neu starten können, was oft schneller geht als Ihr das mit bekommt. Ihr startet den App-Server neu, aber auch bei mir kam es schon oft vor dass beim neustart aufgrund eines Fehlers die App nicht korrekt gestartet wurde. Für diese Fälle wäre eine Emailbenachrichtigung schön.
-
Finomosec commented
FYI:
1. Im allgemeinen kümmern wir (Knuddels-Team) uns darum, dass bei sowas alle Apps alsbald wieder laufen.
2. Ausserdem arbeiten wir gerade daran diese Hänger / Crashes zu beseitigen.Es mag sein dass dieses Feature (eMail) darüber hinaus dennoch seinen Nutzen hat.