Ich schlage vor, dass...

DiceConfiguration.getChatCommand();

Derzeit erhält man von einem DiceConfiguration den "/dice 1w6" Befehl wenn man toString() aufruft. Dies finde ich positiv, dennoch wäre es schöner, wenn man es (zusätzlich?) in einer vernünftig benannten Methode ordentlich dokumentiert.

Analog zu toplist.getChatCommand() wünsche ich mir also diceConfiguration.getChatCommand()...

Dies ist vorallem nützlich, wenn man je nach Spielinstanz dynamisch diceConfiguration zulässt/abspeichert und dem Nutzer dann verlinken will.

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Dean Kaspar teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • djchrisnet kommentierte  · 

    if(!DiceConfiguration.prototype.getChatCommand) {
    Object.defineProperty(DiceConfiguration.prototype, 'getChatCommand', {
    enumerable: false,
    configurable: false,
    writable: false,
    value: function getChatCommand(user) {
    return this.toString();
    }
    });
    }

Feedback- und Wissensdatenbank