Persistence LIKE-Abfragen
Ich wünschte mir eine Erweiterung der Persistence, um LIKE-Abfragen zu generieren.
Stelle ich mir in etwa so vor:
Persistence.getStrings("abc%");
Das % dient hier als Platzhalter für beliebig viele Zeichen, wie man es auch vom SQL kennt.

Ahoi,
mit UserPersistenceStrings.getAllKeys(filterKey) ist das fast komplett möglich. Den letzten Filterschliff kannst du dann selbst noch hinzufügen mit JavaScript.
Knuddelige Grüße
Ironist
-
Dean Kaspar commented
Traffic sollte dies nicht erzeugen, da es eine lokale SQLite Datenbank angeht. Lasttechnisch glaub ich jetzt auch nicht, dass es der 'Killer' schlecht hin ist.
-
Dreamboy-1996 <3 commented
Nutze ich so bereits. Dennoch ist es ein umständlicher Weg, der sich auch auf die Performance auswirkt (zwar nur im Bereich weniger ms, aber trotzdem). Ich muss aktuell erst die Strings holen, sie analysieren und dann sämtliche benötigten Werte einzeln anfragen. Das erzeugt Traffic und eine unnötige Last für die hinter der Persistence stechenden Datenbank.
-
Dean Kaspar commented
Nicht komplett dein Wunsch, aber mit UserPersistenceStrings bereits selber realisierbar
UserPersistenceStrings.getAllKeys() liefert dir ein Array mit allen Keys - Danach musst du nur noch deine Keys filtern (regex,startswith,endwith) whatever
und dann kannst du dir die holen