Mafia ueber die App spielbar machen
Ich finde es sehr schade, dass man den Channel Mafia weder betreten noch dort spielen kann.
Ich bin kein Programmierer, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es recht einfach waere das Spielen per App zu ermoeglichen. Ich rede jetzt von Mafia 1, was im Gegensatz zu Mafia2 recht spartanisch ist, aber aus diesem Grund leichter umzusetzen waere. Die Popups koennte man aehnlich wie das Mentorenpopup anzeigen lassen. Allerdings waere auch einen Minimierfunktion fuer dieses Popup gut, sodass man nochmal nach seinem Vote schauen kann, ohne direkt 'close' zu voten.
Darueber hinaus wuerde es sich doppelt positiv auf den schon schwach besuchten Channel auswirken, da dann sicherlich weitaus mehr Spieler Mafia spielen wuerden.
Je nachdem wie es sich dann entwickelt, koennte man das Konzept auch auf Mafia2 erweitern, wobei ich das eher sein lassen wuerde, da diese schon stark besucht werden.

Hallo,
da diese Idee nichts mit User Apps und der Erweiterung der Programmierschnittstelle zu tun hat, ist sie hier geschlossen.
Knuddelige Grüße
Ironist