Ich schlage vor, dass...

UserPersistenceNumbers.addNumber(key, value) mit userArray

Ich hab in einigen Apps OnlineTimeTracker und ähnliche Sachen eingebaut. Dadurch dass ich hunderte User durchiterieren muss, wird jedes mal ein neues SQL Query erzeugt, damit erhöhte Festplattenlast und zu guter letzt gibt es Probleme, wenn der Persistenschlüssel an eine Topliste gebunden ist (auch ohne changelistener), da dann die Codeausführung ewig dauert.

Umso besser wäre es wenn man ein UserArray mitgeben kann und er den Wert dann von allen Nutzern erhöht.

UserPersistenceNumbers,addNumber(key, value, { users: User[] });

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Dean Kaspar teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
fertiggestellt  ·  Sascha Hameister antwortete  · 

Ahoi,

wir haben diesen Wunsch umgesetzt. Die Funktion ist bereits live.

Knuddelige Grüße
Ironist

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Dean Kaspar kommentierte  · 

    Anmerkung, minimumValue, maximumValue sollte trotzdem gerne noch beachtet werden^^

Feedback- und Wissensdatenbank