Knuddel von Bot zu Bot
Es wäre super wenn wir Knuddel von Bot zu Bot verschicken könnten (gerne auch mit Steuerabzug), um z.B. einige Apps (welche nur Auszahlen) bei aufkommenden Mangel an Knuddel automatisch mit neuen Knuddel von einem anderem Bot zu versorgen.

Ahoi,
wir haben uns bewusst dafür entschieden, dass Bots keine Knuddel an andere Bots übertragen können. Sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt diese Meinung verändern, so wird eine Übertragung auf jeden Fall mit einer Übertragungssteuer verbunden sein.
Bisher sehen wir hinter dieser für uns recht aufwändigen Idee eher eine nette Spielerei, statt einen großen Mehrwert.
Aus diesem Grund lehnen wir sie hier ab. Gerne können weitere Anmerkungen und Kommentare hinterlassen werden.
Knuddelige Grüße
Ironist
-
rmpg commented
Und ich wüsste gerne warum ihr euch "bewusst" dagegen entschieden habt.
-
rmpg commented
Ich verstehe zwar nicht ganz wieso das so Aufwändig sein sollte, da ein bot auch nur ein User ist. (Zumindest wird er als solcher angelegt), Und Grundlegends sollte die Steuer nicht mehr sein als die 15%, wenn nicht sogar komplett entfallen, da ja eh noch 15% beim auszahlen bezahlt werden.
-
rmpg commented
Zur besseren Verständnis:
Es geht hierbei um 2 Bots in 2 unterschiedlichen Channeln :)
-
DerNeuanfang commented
Von Bot zu Bot fände ich steuern etwas übertrieben :-D wäre aber geil an der Idee :-) Könnte Nutzer damit finanzieren die apps von mir haben :-) Oder auch ne Zentrale Bank für meine Apps laufen haben :-)