der AppBot User aus dem Channel kicken kann.
Hallo Zusammen,
ich fände es Sinnvoll, wenn der App-Bot die Rechte zum kicken eines Users bekommen könnte.
Da ich gerne eine Art "Vote" System bauen möchte mit der Chatter die sich lange in einem Channel aufhalten jemanden entfernen können der sich im Video Chat freizügig zeigt oder blank zieht ohne dass ein MCM online ist.
In dieses System würde ich noch ein paar mehr parameter einfließen lassen, aber im großen und ganzen wäre das gerade für Video Channel eine Sinnvolle Art und Weise den Stammgästen den aufenthalt angenehmer zu gestalten.

-
flummi1988 commented
Kann ich genauso wenig unterschreiben, da es bereits genug Funktionen gibt die dies erledigen könnten. Zum anderen kann es nicht Sinn und Zweck sein nicht MCM die Möglichkeit zu geben 'hey mir passt deine Nase nicht' zack kick it.... auch wenn hier klar das Ziel 'freizügig nein danke' gesteckt wird.
-
Dean Kaspar commented
Kann das so nicht unterschreiben.
Was Videochat angeht, so ist eine solche Funktion schon 100% integriert. Wenn genug Leute im Channel den User blockieren, erhält er automatisch einen Videomute. Bei 3 Videomutes (unabhängig ob MyChannel oder Systemchannel) sogar einen globalen Videomute.Zudem kann man einen Textmute relativ effektiv mit mayShowPublicMessage und mayShowPublicActionMessage realisieren.