Ich schlage vor, dass...

WebGL/Unity

WebGL/Unity - Wofür?
Die Technologie würde uns ermöglichen:
-eine grafische Darstellung gemäß dem Stand der Technik.
-Zielplattform unabhängige Gestaltung (Läuft im Browser!, in 3D!).
-eingebaute PhysX-Engine zu nutzen.
-entwickeln mit UnitySkript, c# und boo!!!
-Zielplatformen für Knuddels: Android / HTML -ASTRAP nach erweiterung.

Neben den Vorteilen der Entwicklung auf Technologisch-Zeitgemäßen umständen würde es auch für andere Nutzer ein Anreiz bieten, sich mehr mit der Programmierung von User-Apps zu beschäftigen.

Ein Forumbeitrag dazu gibt es bereits (https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2858202&#Post2858202)

Auch das Beispiel Project gibt ein ersten Einblick (https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2858203#Post2858203)

Das wollen wir auch!

Gibt bitte Stimmen ab, wenn ihr meine Ansicht teilt, dass es eine sinnvolle Erweiterung wäre.

Ansprechen würde es mehr "Fortgeschrittene Entwickler/Profis) aber auch User, die schonmal mit Unity gearbeitet haben aber in Knuddels noch nicht programmiert haben.

27 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
DerNeuanfang teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank