WebGL/Unity
WebGL/Unity - Wofür?
Die Technologie würde uns ermöglichen:
-eine grafische Darstellung gemäß dem Stand der Technik.
-Zielplattform unabhängige Gestaltung (Läuft im Browser!, in 3D!).
-eingebaute PhysX-Engine zu nutzen.
-entwickeln mit UnitySkript, c# und boo!!!
-Zielplatformen für Knuddels: Android / HTML -ASTRAP nach erweiterung.
Neben den Vorteilen der Entwicklung auf Technologisch-Zeitgemäßen umständen würde es auch für andere Nutzer ein Anreiz bieten, sich mehr mit der Programmierung von User-Apps zu beschäftigen.
Ein Forumbeitrag dazu gibt es bereits (https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2858202&#Post2858202)
Auch das Beispiel Project gibt ein ersten Einblick (https://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2858203#Post2858203)
Das wollen wir auch!
Gibt bitte Stimmen ab, wenn ihr meine Ansicht teilt, dass es eine sinnvolle Erweiterung wäre.
Ansprechen würde es mehr "Fortgeschrittene Entwickler/Profis) aber auch User, die schonmal mit Unity gearbeitet haben aber in Knuddels noch nicht programmiert haben.
