Ich schlage vor, dass...

/reconnect Befehl per Client.executeSlashCommand whitelisten

Ich möchte dem Nutzer anbieten, den Channel neu zu betreten, wenn dieser den Channel aufgrund eines disconnectes verlassen hat.

Hier sende ich in regelmäßigen Abständen einen Ping. Wird dieser nicht kurze Zeit später beantwortet, erscheint wie bei der Weltreise ein Overlay mit einem "Neu Eintreten..."-Button.

Der Fall tritt dann ein wenn:
- Der Java-Client die Verbindung verloren hat
- Der Nutzer den Chat durch schließen des Channels verlässt
In den anderen Fällen wird die UI vom Clienten bereits geschlossen.

Der /reconnect Befehl existiert bereits, nur wird der anscheinend für SystemApps whitelisted, aber nicht für UserApps.

Um Missbrauch zu vermeiden, könnte man das Nutzen des /reconnects-Befehl beschränken, wenn ausschließlich der Client nicht mehr verbunden ist.

Ich hoffe auf eine Zeitnahe Umsetzung, da ich dies in einem größeren Spieleprojekt verwenden möchte.

4 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Adrian Preuß teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank