Gleich mehrere Ideen
Hallo zusammen, ich hätte auch einige Vorschläge:
1) Ich würde gerne Zugriff auf den Wohnort der Nutzer im Profil (sofern öffentlich) erhalten. So wäre für MyChannels eine Statistik möglich, der man entnehmen kann, woher die anderen Besucher am häufigsten kommen. Gerade für Channels der Kategorie Flirt dürfte es interessant werden. Da sich das Ganze auf öffentlich im Profil einsehbare Informationen beschränkt, sehe ich hier keine großen Schwierigkeiten.
2) Der LieblingsMyChannel kann beliebig oft geändert werden. Dies ist natürlich nachteilig für allerlei LMC-Angebote in den User-Apps. Ich selber habe zwei Versionen von Moderatorenwahlen für MyChannels erstellt, auch hier kann der LMC jederzeit gewechselt werden (was an sich nicht schlimm ist). Es gibt aber keine Zugriffsmöglichkeit auf die bisherigen LMC-Monate, so dass nur geprüft werden kann, ob der User den LMC gesetzt hat. Natürlich kann man umständlich selber die Monate addieren und durch regelmäßige Prüfungen im Fall einer Änderung wieder löschen, das direkte Auslesen der LMC-Monate wäre jedoch weitaus komfortabler.
3) Allgemein ist mir nicht ganz klar, warum dem öffentlich einsehbaren Bereich des Profils so wenige Informationen entnommen werden können. In Channels mit Dating-Apps wäre ein Zugriff auf die sexuelle Ausrichtung ebenfalls vorteilhaft und für die Nutzer komfortabler. Weitere Angaben wie das Rauchverhalten usw. könnten sogar als Gemeinsamkeiten herangezogen werden.
Natürlich gibt es durchaus weitere Anwendungsgebiete.
Viele Grüße