Methode: user.requestKnuddel(count, subject) void
user.requestKnuddel(count, subject)
App.onTransactionReceived(user, count, subject)
App.onTransactionCanceled(user, count, subject)
Beispiel:
Bis dato muss der Nutzer selbst Knuddeln, bzw. der Befehl muss manuell ausgeführt werden. Entweder geht man dann hin und nutzt /doubleaction oder man lässt das Transactions-Frame über /knuddel anzeigen.
Cool wäre es wenn man mit einer Methode das ganze auch direkt Serverseitig anstuppsen kann. Sprich, ein Spiel wird beispielsweise über /play gestartet und über die oben genannte Methode wird dem Nutzer direkt ein Transactions-Frame zugesandt: http://abload.de/img/unbenannto0urx.png
Das folgende Beispiel würde wie folgt "genutzt werden":
var App = (new function() {
this.onTransactionReceived = function(user, count, subject) {
user.sendPrivateMessage('Das Spiel wird nun gestartet....');
};
this.onTransactionCanceled = function(user, count, subject) {
user.sendPrivateMessage('Das Spiel konnte nicht gestartet werden da du keine ' + count + ' Knuddels eingezahlt hast');
};
this.chatCommands = {
play: function(user, params, command) {
var game_id = 16625;
var knuddels = 10;
user.requestKnuddel(knuddels, 'Spiel mit ' + enemy.getNick() + ' um Knuddels #' + game_id)
}
};
}());