Ich schlage vor, dass...

Methode: Nicklist-Icons

user.setNickListIcon(Alignment.LEFT, string)
user.setNickListIcon(Alignment.RIGHT, string)

Setzt ein Icon in der Nickliste (um z.B. diverse Spielebezogene Icons zu setzen)

user.setOrder(number)
oder
Channel.setNickGroup(Users[])

Um Nicknamen alle nach oben zu sortieren (wie z.B. bei Poker, dass alle aktiven Spieler oben angezeigt werden)

66 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Adrian Preuß shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
completed  ·  Sascha Hameister responded  · 

Ahoi,

wir haben diesen Wunsch nun in abgewandelter Form umgesetzt.

Ab sofort kann man mit der API Nicklisten-Icons setzen:

user.addNicklistIcon(imagePath, imageWidth)
user.removeNicklistIcon(imagePath)

Wenn noch weitere Optimierungen hilfreich wären, dann bitte neue konkrete Wünsche hierzu erstellen.

Knuddelige Grüße
Ironist

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sascha (Pega16) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Finde ich persönlich auch sehr wichtig...! Vor allem, wenn man im Bereich WebRadios unterwegs ist... mir fehlt da aktuell noch die Möglichkeit, den onAir-Button an den Mod onAir ran zu kleben... wäre wichtig... bekomme ich die Möglichkeit, schreibe ich das gerne für alle App-Entwickler vor, damit die es leichter haben, falls gewünscht... die Theorie ist bereits fertig, nur in der Praxis fehlt eben aktuell noch die Möglichkeit dazu... (leider)

    LG
    Sascha

Feedback and Knowledge Base