Die Apps auch für den .at freischalten!
Es wäre eine mega coole Sache, wenn man dem .at auch die Möglichkeit geben würde, die Apps dafür freizuschalten.
Denn dort sind die Userzahlen geringer, die Möglichkeiten die Dinge auf die User abzustimmen höher.

Ahoi,
ab morgen kann man Apps im .at auch nutzen. Viel Spaß damit! :-)
-
Maldohr commented
Hallo,
ich wäre auch daran interessiert für den .at Chat, Apps zu basteln. Da ich zwar im .de langjährig registriert bin so halte ich mich seit geraumer Zeit eher doch aktiver im .at-Chat auf und würde dort gerne die Möglichkeit sehen Apps erstellen zu können :-) -
DJ el rubio commented
Ich würde mich auch an die .at-App-Programmierung beteiligen, da ich schon seit einige Jahre programmiere und die MyChannel-Apps interessant finde. Hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mir die Apps im .de freischalten lassen soll, aber da ich dort sehr inaktiv bin und nur noch eine handvoll von Leute kennen, wäre es für mich besser, wenn ich die Möglichkeit in .at hätte.^^
-
Inuyasha20 commented
Hallo Sascha,
ich kommentiere und spreche mal für die Allgemeinheit der User vom .at.
Einige von denen sind am .de aktuell einfach weniger interessiert, haben aber durchaus coole Ideen und vorallem auch gute Kompetenzen, Ihre Möglichkeiten einzusetzen.Im .at werden die Dinge eben deutlich schneller bekannt & werden mit Sicherheit auch mehr genutzt [in Relation der Userzahlen] davon bin ich überzeugt. :)
-
Allround Dreams commented
Würde ich mich dran beteiligen