ExecuteSlashCommand Whitelist-Ergänzungen
Es wäre gut/schön wenn folgende Funktionen noch auf die Whitelist kommen könnten:
/afk (analog /away)
/back
/cc (analog /go)
/clear
/garden
/kiss
/kizz
(soweit ich mitbekommen habe, sind diese aktuell noch nicht verfügbar)
Ahoi,
wir haben afk, away und back auf der Liste ergänzt. Die anderen Funktionen möchten wir aus o.g. Gründen nicht ohne Nutzerbestätigung freischalten.
Knuddelige Grüße
Ironist
-
Olli P. Widmann commented
Hi,
wegen /go bzw. /cc wäre es nützlich um z.B. Werbeflächen (wie in Memory od. Shake the Can) sinnvoll verwenden zu können.Wegen Clear wäre ja jetzt schon durch das senden eines {clear} befehls möglich. Womit meiner Meinung nach auch ohne "Benachrichtigung" der Verlauf gelöscht werden könnte.
Bezüglich /kiss und /kizz gibt es bestimmt diverse Channel die sich solch eine Funktion wünschen. Über die Buttons ist es ja schließlich auch möglich ohne Vorwarnung, dass ein Feature verfällt od. ähnliches - und auch hier wäre es möglich einen "Klick-Bot" zu programmieren, der ständig in einem PP-fenster klickt.
Zum Thema /garden kann ich nicht viel zu sagen, ist mir nur in einem anderen Beitrag unter den Kommentaren aufgefallen. (in dem, wo ich auch wegen der /w und /m nachgefragt hatte)
-
Ahoi Olli,
ich würde gerne im Einzelnen verstehen, warum du die jeweilige Funktion gerne auf der Whitelist sehen möchtest und bitte dich um konkrete Nutzungsvorschläge.
Bedenke auch die Probleme, die es geben könnte
/kiss, /kizz
- Automatische Kissbot-Erstellung in Knuddels
- Verbrauchen von Smileyfeatures, obwohl der Anwender es nicht möchte/clear, /go
- Löschen des Verlaufs und evtl. wichtiger Nachrichten für den Nutzer/garden
- Nutzung diverser Features ohne zutun des Nutzers