Funktionen deaktivieren
Es wäre für Spiele super wenn man (zB im /mychannel Fenster) beliebig Funktionen deaktivieren könnte (zB. /p, /dice, /me usw...) am besten geblacklistet mit dingen wie /go, /admincall usw.
-
Kev777 commented
p kommunikation wirst du nicht verhindern können. Ist auch aktuell bei mafia so, zweiten channel vorher auf machen und von dort aus p aktivieren.
Was ich ganz nützlich finden würde wäre wenn man ein event bekommt wenn ein user ein p versendet hat, egal von welchem channel. Dabei braucht man weder inhalt noch empfänger. Man könnte dann z.b. den usern einen hinweis einblenden das p kommunikation während des spiels zum ausschluss führt, oder ähnliches.
-
SilverFalcon commented
Weil /newsletter ein Systembefehl ist und daher von einer App nicht überschrieben werden kann. Eine deaktivierung ist also absolut das falsche und nicht Thema dieser Idee.
-
Senzious commented
/newsletter für den eigenen Mychannel Newsletter. Wobei ich mich frage, wieso man Newsletter nicht als Channelbefehl benutzen kann..
-
Chris (Gery123) commented
Für Spielechannel bei denen das stören würde. Stell dir zB. mal Mafia vor wenn dort jeder /p schreiben kann oder ein großer /diceo oder ähnliches
-
Ahoi,
mich interessiert, wofür ihr das nutzen würdet. :-)