Ich schlage vor, dass...

Funktionen deaktivieren

Es wäre für Spiele super wenn man (zB im /mychannel Fenster) beliebig Funktionen deaktivieren könnte (zB. /p, /dice, /me usw...) am besten geblacklistet mit dingen wie /go, /admincall usw.

24 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Chris (Gery123) teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Kev777 kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    p kommunikation wirst du nicht verhindern können. Ist auch aktuell bei mafia so, zweiten channel vorher auf machen und von dort aus p aktivieren.

    Was ich ganz nützlich finden würde wäre wenn man ein event bekommt wenn ein user ein p versendet hat, egal von welchem channel. Dabei braucht man weder inhalt noch empfänger. Man könnte dann z.b. den usern einen hinweis einblenden das p kommunikation während des spiels zum ausschluss führt, oder ähnliches.

  • SilverFalcon kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Weil /newsletter ein Systembefehl ist und daher von einer App nicht überschrieben werden kann. Eine deaktivierung ist also absolut das falsche und nicht Thema dieser Idee.

  • Senzious kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    /newsletter für den eigenen Mychannel Newsletter. Wobei ich mich frage, wieso man Newsletter nicht als Channelbefehl benutzen kann..

  • Chris (Gery123) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Für Spielechannel bei denen das stören würde. Stell dir zB. mal Mafia vor wenn dort jeder /p schreiben kann oder ein großer /diceo oder ähnliches

Feedback- und Wissensdatenbank