Verbesserungsvorschläge

  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. AppPersistence.getSize()

    Da es erst eine Warnung gibt, wenn man bereits 90% des Speichers aufgebraucht hat, wäre es schön herausfinden zu können wieviel grade gebraucht wird, so kann man auch das Wachstum im Auge behalten.

    9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Persistenz  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. UserPersistenceNumbers.each targetUsers

    Wie bei UserPersistenceNumbers.addNumber wäre es schön auch bei der each funktion targetUsers angeben zu können.

    Aktuel gibt es wohl nur die möglichkeiten:
    Über online user iterieren (oder betreffende user Gruppe) und für jeden den Persistence Wert prüfen
    oder
    Each verwenden und isOnline (oder andere bedingung) prüfen.

    3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Persistenz  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. getObject / setObject reviver & replacer

    Ich wünsche mir einen reviver/replacer für die Funktionen angeben zu können. Diese Funktionen werden standardmäßig von JSON.parse/JSON.stringify unterstützt. Damit wäre es dann möglich auch Klasseninstanzen zu speichern und zu laden.

    6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Persistenz  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Klasse: ChannelPersistence.

    Datenbereich auf den alle Apps im channel zugriff haben.

    Für die setKey methode wäre hier sinnvoll und wünschenswert zugriffsberechtigungen verteilen zu können. Z.B. das nur apps von bestimmten entwicklern zugriff auf den jeweiligen key haben.

    Weiter sollte der Datenbereich in 2 Abschnitte unterteilt werden. Ein abschnitt der gelöscht wird wenn die app deinstalliert wird. und ein abschnitt der nicht löschbar ist ausser wenn der channel gelöscht wird. (würde ich mir wünschen für ein lizenzsystem, zum verteilen von zeitlich beschränkten apps, die z.b. nur 4 wochen laufen, sharewareprinzip u.s.w.)

    23 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  Persistenz  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base