Verbesserungsvorschläge

  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. sendPublicMessage() auch auf normalen Usern aufrufen können

    öffentliche Nachrichten im Namen des ausführenden Users ausführen (analog zu den Makros). eventuell mit einmaliger Bestätigung des Users.

    42 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    4 comments  ·  API-Erweiterungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Ahoi,

    das ist eine spannende Idee. Wenn wir diese idee umsetzen, dann mit Abfrage beim Nutzer, ob die App im Namen des Nutzers Nachrichten schreiben darf.

  2. Beziehungsstatus abfragen?

    Ich würde gerne den Beziehungsstatus der Nutzer abfragen können was für Date-Apps vorteile hat. Und dort gut angewendet werden kann. So wie der User Status. user.IsStammi...
    In dem fall dann halt user.IsSingle oder so in der art!

    20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    1 comment  ·  API-Erweiterungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Ahoi,

    wir können uns vorstellen eine Methode für den Beziehungsstatus anzubieten, wenn es konkrete Ideen gibt, wofür diese sinnvoll genutzt werden und die Idee mehr Unterstützer gewinnt.

    Knuddelige Grüße
    Ironist

  3. Methode: user.setHighlights(Message)

    Zum setzen eines Highlights Eintrages im Profil.
    Allerdings mit Dialogfeld damit der User zustimmen oder ablehnen kann.

    33 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    2 comments  ·  API-Erweiterungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Ahoi,

    wir finden dieses Idee total spannend und überlegen uns, wie wir sie umsetzen könnten. Wenn wir eine Version davon umsetzen, dann auf jeden Fall so, dass der Nutzer beim ersten Mal gefragt wird, ob er Einträge dieser App akzeptiert und er die Einträge im Profil ausblenden kann.

  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base