Verbesserungsvorschläge
7 results found
-
createOrUpdateToplist erweitern
Es wäre gut, wenn man die Zahlen, die in der Topliste stehen nochmal durch eine Rechnung abändern könnte. Das wäre sinnvoll, weil ich zum Beispiel die im Channel verbrachten Minuten in Sekunden speichere. Würde diese aber gerne in der Topliste in Minuten ausgeben. Daher brauche ich eine Möglichkeit den NumberKey nochmal mit 60 teilen zu können.
6 votes -
Sortierung der AppProfileEntries eines Channels selbst bestimmen können
Es ist aktuell ja so, dass die Toplisten im Profil der User wohl nach der alphanumerischen Reihenfolge angezeigt werden (wenn man z.B. mehrere Toplisteneinträge für die App macht). Es wäre schön, wenn man .createOrUpdateEntry(); dahingehend erweitern könnte, dass man selbst definieren kann an welcher Stelle der Toplistenwert angezeigt wird...
.createOrUpdateEntry(toplist, ToplistDisplayType.LabelAndRank, sortingIndex);
position = Wert zwischen 1 und 5 (da es akt. ja nur max. 5 Einträge pro App geben darf)
24 votesSascha Hameister responded
Ahoi,
derzeit glaube ich, dass hier Aufwand/Nutzen nicht im Verhältnis stehen, um diese Änderung zu rechtfertigen. Nichtsdestotrotz lasse ich die Idee vorerst weiter bestehen.
Knuddelige Grüße
Ironist -
Teamrangliste
Ich programmiere gerade ein Spiel, in dem feste Teams gegeneinander antreten.
Ich fände es schön, wenn es eine Topliste gäbe, wo ich sagen kann
Toplist.createOrUpdateTeamList('PersistenceKey', [User1, User2, User3] , 'StringZBnameDesClans')
Alle angegebenenen User, sollten dann im Profil den Namen des Clans haben und die in der Persistence gespeicherten Punkte sollten den Rang wiedergeben.
16 votes -
createOrUpdateToplist GenderLabels
Schön wärs, wenn man je nach Geschlecht die Labelmap erstellen kann
var labelMap = {
100: { w: "Spielerin", m: "Spieler", n: "Spieler" },
200: { w: "Göttin", m: "Gott", n: "Gott"}
}Dies soll optional sein, wenn man ein String angibt wird direkt dieser genommen, übergibt man ein Object wird es genderabhängig gelistet
35 votes -
Anzeige der möglichen Rangnamen zu einer Topliste - Was erreicht man wann?
Huhu,
ich finde die Toplisten ja soweit schon mal gut umgesetzt.
Allerdings fehlt mir da nun noch eine "Kleinigkeit" und zwar fände ich es schön, dass den Usern per Klick auf Ihren der zeitigen Rang im Profil eine Liste der möglichen Ränge der App im Popup angezeigt werden würden. So wie es zum Beispiel auch in der /h Billard oder /h Mafia ist etc. Wo eben dann die nötigen Punkte stehen die man für die Ränge brauch, sowie daneben dann eben auch die Ränge.16 votesSascha Hameister responded
Hallo Nick,
ich bin nicht sicher, wie wertvoll ein Popup mit diesen Informationen wäre, da du dies auch selbst erzeugen könntest. Vielleicht findest du ja noch Unterstützer für deine Idee?
Knuddelige Grüße
Ironist -
Profileinträge mit beliebigen Strings
Ich möchte im Profil beliebige Strings als App-Profileinträge ablegen:
z.b.
Hogwarts
- Zauberstab: Goldener Stumpfstichel mit Ahornkorianderkern26 votes -
Toplisten: Gewinne mit angeben
Viele Channels besitzen Toplisten um Nutzer zum spielen zu animieren. Darunter fällt auch, dass eine Topliste Gewinne besitzt. Diese sollten bei /AppTop auch mit angegeben werden können, dies könnte wie folgt aussehen:
var toplistAccess = KnuddelsServer.getToplistAccess();
var toplistPrices = toplistAccess.createToplistPrices();/*
+++ Params +++
toplistPrices.addPrice(placeNumber, priceType, priceValue);
*/// Verschiedene Auszahlungszeiten
toplistPrices.setPayoutTime(new Date(2015, 12, 24, 0, 0, 0, 0));
toplistPrices.setPayoutTime(ToplistPayoutTime.Monthly);
toplistPrices.setPayoutTime(ToplistPayoutTime.Weekly);
toplistPrices.setPayoutTime(ToplistPayoutTime.Daily);// Für den ersten Platz gibt es 100 Knuddel + 1 SmileyCode
toplistPrices.addPrice(1, ToplistPriceType.Knuddel, 100);
toplistPrices.addPrice(1, ToplistPriceType.SmileyCode, 1);// Für den zweiten Platz gibt es 1 SmileyCode
toplistPrices.addPrice(2, ToplistPriceType.SmileyCode, 1);// Für den dritten Platz gibt es 50…
20 votesSascha Hameister responded
Ahoi,
wir halten diese Idee für insgesamt spannend, sehen aber, dass diese Funktion anderere Funktionen zur Grundlage hätte, die wir zuerst realisieren müssten. Hierzu zählt beispielsweise das Ausschütten von Smileycodes. Sobald wir diese Grundlagen geschaffen haben, können wir uns vorstellen uns diese Idee wieder anzuschauen.
Knuddelige Grüße
Ironist